Hochzeitsfotograf Hannover | Hochzeitslocation DJ

  • In Hannover, Hameln, Hildesheim, Celle ...

    Hochzeitslocations und DJ's

Es ist erst mal schön, aber häufig nicht so einfach!

Ihr habt euch entschieden. Meist klassisch. Das heißt du als Bräutigam hast Dir ein Herz gefasst, was verrücktes gemacht. Du bist vielleicht auch auf die Knie gegangen und hast die Frage der Fragen gestellt. ... und du als Braut hast natürlich "Ja" gesagt. Vielleicht war es aber auch ganz anders, unkonventionell und trotzdem aufregend und schön.

Dann gehts los

Nach dem ihr diesen Moment genossen habt, gehen die Gedanken sehr schnell in ... wie und wo wollen wir uns in Hannover ... oder wo auch immer ... trauen lassen, wo wollen wir feiern und wen laden wir dann ein über. Dann werdet ihr schnell feststellen, dass so eine Hochzeitsplanung ganz schön umfangreich werden kann. Hier trefft ihr in der Regel die großen Entscheidungen. Danach kommen dann Details über Kleidung, Ringe, Deko, Tagesablauf und vieles mehr. Das ist in Summe ganz schön viel und schwierig ... aber auch schön.

Der Ort der Trauung

Hier kommen sehr viele Dinge zusammen. Standesamt sowieso. Kirche oder freie Trauung? Drinnen oder draußen? Und vor allem die Frage, ob das in euren Kalender, denen der wichtigsten Gäste und zu den möglichen Terminen der Standesämter und/oder Kirchen usw. passt. Das ist dann, wie bei allen Hochzeiten, sehr individuell.

Unter freiem Himmel

Ich habe in den letzten Jahren auch einige Hochzeiten unter freiem Himmel erlebt. Eine tolle Sache, wenn das Wetter stimmt. Meine Paare hatten bisher immer Glück. Bei 2 Paaren gab es bis 30 Minuten vor der Trauung heftigen Regen. Wir sind eben in Niedersachsen und nicht in Südeuropa. Dann hörte es aber auf, die Wolken zogen weiter und es gab schönstes Sommerwetter.

Die Hochzeitslocation und der Hochzeits DJ

Auch der Ort der Feier kann zu einer kniffligen Entscheidung werden. Bevor ihr eure Entscheiden treffen könnt, müsst Ihr auf die Suche und Recherche gehen. Um euch ein wenig dabei zu helfen, habe ich hier für euch eine kleine Übersicht von Hochzeitslocations und auch DJ's aus Hannover und dem Umland, die ich für eine Hochzeit und Feier zusammengestellt, die ich euch empfehlen kann.

Persönliche Erfahrungen

Als Hochzeitsfotograf Hannover habe ich persönliche Erfahrungen mit den Locations und DJ's gesammelt. Gerne könnt ihr in einem persönlichen Gespräch mehr Details und entsprechende Vorteile von mir erfahren. Grundsätzlich teile ich sehr gerne mein Wissen und meine Erfahrungen vieler Hochzeiten, Hochzeitslocations und anderer Dienstleister mit euch.

Let's talk about

Nutzt einfach mein Kontaktformular oder ruft direkt an: 0178/3405167. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Höpershof Wedemark | Hannover

Sehr schöne Hochzeitslocation im Fachwerkhaus

Helmkehof Hannover

Tolle Hochzeitslocation mit Charme in industrieller Umgebung

Parkhotoel Bilm | Landkreis Hannover

Tolle Hochzeitslocation mit schönem Garten im Landkreis Hannover

Jagdschloss Springe | Landkreis Hannover

Klassische Hochzeitslocation in stilvoller Umgebung

Rittergut Großgoltern | Barsinghausen

Schöne Hochzeitslocation in historischem Gebäude in Deisternähe

Mosterei Ockensen | Hameln

schöne Hochzeitslocation mit tollem Garten und Spielplatz für Kinder

Acanto Hannover | Zentral

Tolle Hochzeitslocation in einem historischen Gebäude

Hochzeits DJ Music Eric | Hannover

Sehr erfahrener Hochzeits DJ

Soulful Music Events

Wenn es klassische Disco, Funk & Soul Musik geben soll