Hochzeitsfotograf Hannover | Leistungen & Preis

  • Was kostet ein Hochzeitsfotograf und was bekomme ich dafür?

    Leistungen & Preis Hochzeitsfotograf Hannover

PREIS HOCHZEITSFOTOGRAF HANNOVER:

Eine Hochzeit ist ein sehr wichtiges, schönes und einzigartiges Ereignis in eurem Leben. Deshalb steckt ihr auch viel Energie in dieses Ereignis. Oft ist es dann auch eine finanzielle Herausforderung und der Preis des Hochzeitsfotograf einer der vielen Posten. Und damit euch die Planung und Auswahl des Hochzeitsfotografen leichter fällt, könnt Ihr bei mir die Leistungen und den Preis direkt einsehen. Ihr müsst also nicht erst Preise per Anfrage bzw. Mail anfordern. Das gilt ebenfalls für die freien Termine. Die könnt Ihr hier auf meiner Homepage direkt einsehen könnt.

Zu meinen Leistungen und dem Preis gibt es folgende Dinge zu sagen:

FAIRNESS & TRANSPARENZ:

Ihr könnt auf meiner Homepage meine Leistungen sowie auch meine Preise als Hochzeitsfotograf offen einsehen. Hier mache ich keine Geheimnisse und bin somit voll transparent. Außerdem gibt es bei mir keine Fußfallen und Tricks. Darum bekommt ihr z.B. die Dateien in sehr hoher Auflösung. Somit müsst ihr nicht nachträglich Geld für die Dateien bezahlen, damit ihr selber der Fotos machen könnt. Also Einfach fair.

FOTO BOOTH & SECOND SHOOTER:

Ja, ich biete auch eine Fotobox oder einen zweiten Hochzeitsfotograf an. Dieser zweite Fotograf kann z.B. bei der Vorbereitung (Getting Ready) von Braut und Bräutigam mitfotografieren oder bei der Trauung Fotos aus weiteren Blickwinkeln macht. Da diese beiden Punkte immer sehr individuell sind, biete ich euch dies nach unserem Kennenlerngespräch individuell an.

ORTE / HOCHZEITSLOCATION:

Ich bin gerne im Raum Hannover unterwegs, fotografiere aber auch genauso gerne in Hildesheim sowie Celle, Braunschweig und auch Gifhorn sowie ... Deutschland ... Europa. Beispiel Hochzeitslocation: Höpershof in der Wedemark

FAHRTKOSTEN:

Die Preise gelten für Hochzeiten in Hannover und in einem Umkreis von 50 km. Wenn ihr eure Hochzeit weiter weg stattfindet, dann biete ich euch die Kosten für die Anreise individuell an.

Übersicht Preise Hochzeitsfotograf Hannover

Hier seht ihr die Leistungspakete mit den entsprechenden Preisen, die sehr häufig bei mir nachgefragt werden.

  • Hochzeitsreportage KLEIN

  • 990,-
    4 Stunden
  • 4 Stunden fotografische Begleitung

    Inhalte nach Absprache: Getting Ready, First Look,

    Brautpaarshooting, Gruppenfotos, Trauung ...

    Mindestens 150 Fotos

    Alle Fotos bearbeitet in Farbe & ausgewählte in S/W

    Alle Fotos in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen

    Die 10 schönsten Fotos als hochwertige Papierabzüge

    Online-Galerie wenn gewünscht

    Fotovideo mit Musik (ca. 3 Minuten)

  • Hochzeitsreportage

  • 1390
    6 Stunden
  • 6 Stunden fotografische Begleitung nach euren Wünschen

    Inhalte nach Absprache: Getting Ready, First Look,

    Brautpaarshooting, Gruppenfotos, Trauung ...

    Mindestens 250 Fotos

    Alle Fotos bearbeitet in Farbe & ausgewählte in S/W

    Alle Fotos in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen

    Die 20 schönsten Fotos als hochwertige Papierabzüge

    Online-Galerie wenn gewünscht

    Fotovideo mit Musik (ca. 3 Minuten)

    Inkl. Probe- / Engagement Shooting (45 Min. & 30 Fotos)

  • Hochzeitsreportage GROSS

  • 1790
    8 Stunden
  • 8 Stunden fotografische Begleitung nach euren Wünschen

    Inhalte nach Absprache: Getting Ready, First Look,

    Brautpaarshooting, Gruppenfotos, Trauung ...

    Mindestens 350 Fotos

    Alle Fotos bearbeitet in Farbe & ausgewählte in S/W

    Alle Fotos in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen

    Die 30 schönsten Fotos als hochwertige Papierabzüge

    Online-Galerie wenn gewünscht

    Fotovideo mit Musik (ca. 3 Minuten)

    Inkl. Probe- / Engagement Shooting (45 Min. & 30 Fotos)

    Verlängerung: 200,- Euro pro Stunde