Freie Termine

Freien Hochzeitsfotografen suchen einfach gemacht!

Jetzt geht sie also los eure Suche nach dem Hochzeitsfotografen. Google, Instagramm, Facebook und mal bei Freunden und in der Familie nachfragen. Die Fotografin ist toll und der Fotograf auch. Ja, tatsächlich der Fotograf hat tolle Hochzeitsfotos auf der Homepage. Klasse. OK, dann schicke ich ihr oder ihm mal eine Nachricht per Mail. Hmmm, wann wir wohl eine Antwort von ihm bekommen? Und siehe da, da ist die Antwort endlich eingetroffen. OK, der kann also nicht mehr. Die nette Fotografin von der letzten Hochzeit, auf der ihr vor einigen Monaten wart, kann also auch nicht mehr. Sehr blöd. Erster Frust kommt auf, dabei habt ihr noch so viel zu planen und zu regeln. Ja super, Nummer 5 hat den Termin tatsächlich noch frei. OK, der kommt aber erst ab 8 Stunden. Wie nervig!

Es geht auch anders: meine freien Termine ab 3 Stunden

Wenn ihr jetzt wissen wollt welche freien Termine ich an Wochenenden im Sommer, also der Hochzeitshochsaison, noch habe bzw. ganz konkret, ob ich als Hochzeitsfotograf zu eurem Hochzeitstermin noch verfügbar bin, dann könnt ihr das bei hier direkt prüfen. Somit braucht ihr keine Nachrichten wie "Hast Du an dem Tag noch Zeit?" mehr schreiben und müsst dann auch nicht tagelang auf eine Antwort warten. Ihr könnt das hier auf meiner Seite sofort prüfen. Gemacht? Noch frei? Ja! Na dann haut mal in die Tasten oder ruft doch einfach spontan an. JETZT ;-) oder bucht doch ein erstes Kennenlerngespräch ... das geht hier auch gleich Online. Für Termine in der Woche und zwischen November und April könnt Ihr bitte eine kurze Anfragen stellen. Ich Antworte in der Regel innerhalb weniger Stunden ... manchmal Minuten ;-)